Pia Murrau

Die Medienmacherin: Autorin, Illustratorin und Energiebündel

Ich brenne für starke Geschichten, die aus Kindern selbstbewusste Persönlichkeiten mit Träumen und Visionen werden lassen. Meine Mission: Ich bringe mehr Zauber und Phantasie in dein Leben - auch wenn du schon erwachsen sein solltest! Außerdem bin ich Mama von zwei kleinen Wirbelwinden, die vier und zwei Jahre alt sind und fantasievolle Geschichten lieben. Zusammen mit meiner Familie lebe ich seit zwei Jahren in Moers, wo ich als freie Illustratorin und Kinderbuchautorin arbeite.
Ich bin 1989 in Düsseldorf geboren und in Duisburg aufgewachsen. Nach meinem Abitur habe ich an der Universität Duisburg-Essen Germanistik und Kunstwissenschaft (mit den Schwerpunkten Literaturwissenschaft und Kunstvermittlung) studiert und einige Jahre in Essen gelebt. In dieser Zeit habe ich im Bereich Personalentwicklung und Unternehmenskommunikation gearbeitet und bin immer wieder bei redaktioneller und gestalterischer Arbeit gelandet. Da ich noch kreativer und flexibel arbeiten möchte, habe ich mich 2021 selbstständig gemacht, um als freie Illustratorin und Kinderbuchautorin zu arbeiten. Am 1. Juli 2021 erscheint mein erstes Kinderbuch.
Voriger
Nächster

Portfolio

Hier kannst du eine Auswahl meiner aktuellen Arbeiten sehen.

Say hello

Wenn du Interesse an einer Zusammenarbeit hast oder auf dem Laufenden bleiben willst, kontaktiere mich hier: